Mama, ich kann dich nicht liebhaben! - Johnny Baumhaus

Cover des Buches Mama, ich kann dich nicht liebhaben! - Johnny Baumhaus (ISBN: B00EINASHK)
Bestellen bei:

Katja und Jonas, sehr unterschiedlich aufgewachsen und sozialisiert, verlieben sich und gründen eine Familie. Als Sohn Max auf die Welt kommt, scheint ihr Glück perfekt. Alle drei sind zusammen eine zufriedene Familie. Nach einigen Versuchen wird Katja erneut schwanger und Sohn Hans wird geboren. Schnell stellt sich heraus, dass Hans an dem Kanner-Syndrom, dem frühkindlichen Autismus leidet. Die Familie entwickelt sich irgendwann komplett auseinander. Jeder geht in dieser Situation seinen eigenen Weg. Zu Beginn haben sie alle das gleiche Ziel, sie wollen Hans helfen, sein Leben leben zu können. Sie verändern und verlieren sich, zuerst die anderen Familienmitglieder und letztlich sich selbst. Ein Ziel erreichen sie jedoch unbewusst: Hans geht es bis zu seinem letzten Tag gut. Allerdings zahlen alle anderen Familienmitglieder einen sehr hohen Preis. Der Text eröffnet seinen Lesern die Möglichkeit hinter die Probleme dieser Familie zu schauen und die eine oder andere Überaschung zu erkennen.

ISBN:B00EINASHK
Ausgabe:eBook