Michael Kranish John F. Kerry

Inhaltsangabe zu „John F. Kerry“ von Michael Kranish

Er ist ein Hoffnungsträger für viele Menschen, nicht nur in Amerika: Der Demokrat John F. Kerry wird bei den Präsidentschaftswahlen 2004 George W. Bush herausfordern. Und er hat gute Chancen, neuer Herr im Weißen Haus zu werden. Wer ist der "neue JFK"? Die Wurzeln seiner Familiengeschichte sind weitverzweigt: Ein Teilseiner Vorfahren gehörte zum puritanischen Uradel, sein Großvater, ein böhmischer Jude, wanderte vor hundert Jahren nach Amerika ein. Kerry, ein langjähriger Freund des Kennedy-Clans und hochdekorierter Vietnam-Veteran, wurde landesweit bekannt, als er 1971 gegen die Fortsetzung des Krieges in Vietnam protestierte. Er machte sich bald einen Namen als Staatsanwalt und ging wenig später in die Politik - seit 1984 vertritt er seine Heimat Massachussetts im US-Senat. Drei vielfach ausgezeichnete Reporter des renommierten Boston Globe spüren in diesem Buch der schillernden Persönlichkeit des Kandidaten nach, sie zeigen die Stationen seiner Karriere und zeichnen ein umfassendes Bild seiner politischen Überzeugungen.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.