Cover des Buches Endlich selbstbewusst!: Das letzte Buch, das Sie zum Thema "Selbstbewusstsein" lesen werden! (ISBN: 9781502345691)
A
Rezension zu Endlich selbstbewusst!: Das letzte Buch, das Sie zum Thema "Selbstbewusstsein" lesen werden! von Michael Leister

Selbstbewußtsein

von archer2603 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Gute Denkanstöße zu Punkten, an denen man für sein Selbstbewußtsein noch arbeiten kann.

A
archer2603vor 6 Jahren
Endlich selbstbewusst von Michael Leister

Mir hat das Buch von Michael Leister gut gefallen. Der Schreibstil ist sehr angenehm, sodaß man nicht das Gefühl hat gemaßregelt zu werden. Sicher findet man viele Dinge, die man eigentlich weiß, aber nicht umsetzen kan. Hier bekommt man jedoch Anregungen, wie man anders an seine Probleme herangehen kann. Neue Sichtweisen und Tips findet man hier und auch immerwieder betont, daß man für sich selbst ausprobieren muss, was für einen gut ist.

Für mich war das Buch eine Bereicherung. Allerdings habe ich das ebook gelesen und habe wiedereinmal gedacht .. das richtige Buch wäre besser gewesen. Ich nutze gern die Bücher um mir Bemerkungen an die Seite zu schreiben oder um verschiedene Stellen durchzublättern und zu wiederholen.

Auf jeden Fall von mir eine Kaufempfehlung.