Michael Putz Die Reitabzeichen

Inhaltsangabe zu „Die Reitabzeichen“ von Michael Putz

Dieser Ratgeber zu den Reitabzeichen ist auf dem neuesten Stand der APO 2014 und liefert aktuelles Wissen zur praktischen und theoretischen Prüfung. Ganz gleich, ob es um Prüfungsbestimmungen, die Beurteilung der Dressuraufgaben oder der Springparcours oder die theoretische Wissensabfrage in Frage und Antwort geht, hier ist alles zu finden. Didaktisch gut aufbereitet, umfassend und topaktuell – der optimale Prüfungsbegleiter für alle Reiter, Reitlehrer und Richter. - Vollständiges Wissen zu den Reitabzeichen 5 bis 1 der FN. - Fachmännisch kommentierte Dressuraufgaben und Springparcours für die praktische Prüfung. Bewährter Frage- und Antwortteil für die theoretische Prüfung. - Aktuell nach der neuen Ausbildungsprüfungsordnung (APO) 2014. Der optimale Prüfungsbegleiter für alle Reiter, Reitlehrer und Richter.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch