Michael Rüsenberg , Andreas Hohlfeld Black Jack. So schlagen Sie die Spielbank!

Inhaltsangabe zu „Black Jack. So schlagen Sie die Spielbank!“ von Michael Rüsenberg

Aktuelle Ausgabe 2017 - mit CD-ROM gebundene Ausgabe mit allen wichtigen Tools (z.B. anpassbare Unterlagen) und zusätzlichen weiterführenden Informationen auf beiliegender kostenloser CD-ROM Werden Sie spielend leicht zum Black Jack König! Lassen Sie sich von zwei renommierten Wissenschaftlern in die Kunst des Black Jack einführen! Legen Sie damit die Grundlage für ein Vermögen! Denn bei diesem Kartenspiel entscheidet keineswegs ausschließlich das Glück – Black Jack ist vielmehr eine Herausforderung an Ihr Geschick. Mit Konzentration und der richtigen Strategie zwingen Sie jede Spielbank dieser Welt in die Knie. Und das völlig legal. Dieser Trainingskurs bietet Ihnen alles, um beim Black Jack auf die Siegerstraße zu kommen. Und dort zu bleiben. Vergessen Sie Lotto oder Roulette! Die besten Chancen in jedem Spielcasino haben Sie beim Black Jack; wissenschaftlich bewiesen. Der Spieler kann einen dauerhaften Vorteil gegenüber der Bank erzielen, wenn er die Strategien dieses Buches genau befolgt. Die beiden Autoren, Diplom Physiker von Beruf, erstellten komplette Spielanalysen mittels Computersimulation, die sie im praktischen Spiel selbst einsetzten. Sie weisen nach, daß Black Jack kein Glücksspiel ist, sondern ein Geschicklichkeitsspiel mit Gewinnerwartung sein kann. Die Frage, warum Spielbanken dennoch sehr gut am Black Jack verdienen liegt nach den Recherchen der Autoren daran, daß für Casinobesucher der Unterhaltungswert, der Kitzel höher liegt als optimale Spiels bei Beachtung der Spielstrategien. Inhaltsverzeichnis Einleitung Die Spielgrundlagen Ausrüstung und Vorbereitung des Spiels Die Spielregeln Ziehen und Bleiben Doppeln Splitten Black Jack Versichern Gewinn und Verlust Ablauf einiger Black Jack Spiele Basisstrategie Wahrscheinlichkeit und Erwartung Ermittlung der optimalen Spielweise Die Basisstrategie Erlernen der Basisstrategie Spielen auf mehreren Boxen Gewinnerwartung der Basisstrategie Vergleiche mit anderen Spielweisen Kartenzählen Die Unmöglichkeit von Gewinnsystemen im Roulette Schwankungen der Gewinnerwartung im Black Jack Kartenzählsysteme Das Hi-Lo-System Gegenmaßnahmen der Spielbank Einsatzhöhen Computersimulation Training und praktische Hinweise Zählen der Karten Bestimmung des Relativcounts Erwartungen und Einsatzhöhe Strategievariationen Anhang Inkl. Trainingsprogramm "Black Jack" auf CD-ROM (Windows). Aktuelle Ausgabe 2017 - mit CD-ROM gebundene Ausgabe mit allen wichtigen Tools (z.B. anpassbare Unterlagen) und zusätzlichen weiterführenden Informationen auf beiliegender kostenloser CD-ROM

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch