Cover des Buches Golems Rückkehr: Thriller (ISBN: 9783752821352)

Leserunde zu "Golems Rückkehr: Thriller" von Michael Rodewald

3x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

Krieger64s avatar
Krieger64vor 5 Jahren

"Golems Rückkehr" ist die Fortsetzung des Thrillers "Die Bitcoinverschwörung."

Gleichzeitig ist es ein eigenständiger Thriller, der unser Verhältnis zur Entwicklung künstlicher Intelligenz beleuchtet. Mit anderen Worten: Wie viel Intelligenz darf sein, bis eine KI zur Gefahr für uns wird?

Sie denken, dass ist Science Fiction und liegt in ferner Zukunft?

Weit gefehlt - wir befinden und direkt auf Ziellinie, ohne es überhaupt zu realisieren.

Eine Vielzahl von Firmen investiert viel Geld in eine zukunftsträchtige Entwicklung in allen Ländern. Sie sind an nationalen Forschungen und Projekten ebenso beteiligt, unterstützt von den Regierungen.

KI - Fluch oder Segen?

Folgen Sie den Akteuren in eine Welt der Forschung im Spannungsfeld von internationalen Machtinteressen, Verschwörungen, aber auch persönlichem Zwiespalt, Eitelkeiten, Ehrgeiz und Egoismus.

Lassen Sie sich überraschen - viel Spaß beim Lesen!

Wichtiger Hinweis: Das Buch ist nur als E-Book verfügbar und ich kann es nur in E-Pub Format ausliefern. Wer Amazon Anhänger ist, benötigt dann ein Umformungsprogram, oder kann nur am PC lesen

Ihr Michael Rodewald

Angehängte Bilder ausblenden (1)