Michael Roscher Die Skorpion-Persönlichkeit

Inhaltsangabe zu „Die Skorpion-Persönlichkeit“ von Michael Roscher

Fundierte Informationen, praktische Tips und inspirierende Deutungen zur Persönlichkeit des betreffenden Tierkreiszeichens. <P> Das Handbuch vermittelt einen umfassenden Einblick in die Stärken und Schwächen der Persönlichkeit und geht praxisnah auf viele Details ein. Es ermöglicht sowohl durch die Deutung von 10 Untergruppen des Tierkreiszeichens als auch durch die zusätzliche Analyse der Mondposition einen bemerkenswert individuellen Zugang. <P> Jeder Band der Reihe ist aufgegliedert in: Allgemeine Hinweise zu den Tierkreiszeichen Bekannte Persönlichkeiten des Tierkreiszeichens sowie Zitate Schwächen und Stärken des Tierkreiszeichens Partnerschaft (Wer hamoniert mit wem?) Beruf Gesundheit Tabelle zum Nachschlagen der individuellen Mondposition (ermöglicht eine präzisere charkaterisierung) und Deutung der verschiedenen Mondtypen Wohntips (Astro-Feng-Shui) Erfolgstage und Glückszahlen Archetypen und Legenden / Märchen <P> Bibliophile Gestaltung mit zahlreichen Illustrationen.<br /><br />

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch