Michael von Dessauer Auswandern

Inhaltsangabe zu „Auswandern“ von Michael von Dessauer

Dem eigenen Land den Rücken kehren, um in der Ferne sein Glück zu finden: Inzwischen entscheiden sich jährlich fast eine Million Deutsche dazu, diesen Schritt zu wagen. Doch was reizt so viele daran, für immer ins Ausland zu gehen? Welche Länder sind bei den Ausreisewilligen am beliebtesten? Und was muss im Vorfeld alles bedacht und geregelt werden? Das und noch viel mehr verrät Auswandern. 1000 Fakten, Tipps und Tricks. Diese unverzichtbare Hilfe für den Neuanfang in der Fremde ist voll von detaillierten Informationen und praktischen Ratschlägen zu den 25 beliebtesten Auswanderungsländern. Unterhaltsam, umfassend und informativ - das ultimative Handbuch für alle, die auswandern wollen, egal ob in der Realität oder auf der Wohnzimmercouch.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123