Verbotene Küsse am Pool (Baccara)

von Michelle Celmer
Verbotene Küsse am Pool (Baccara)

Inhaltsangabe zu "Verbotene Küsse am Pool (Baccara)"

Rowena ist tabu für Sie!" Der englische Diplomat Colin Middlebury ist gewarnt. Wenn er sich der sexy Tochter des Senators nähert, verliert er auf der Stelle dessen Unterstützung. Doch mit ihrem feuerroten Haar und den grünen Augen ist Rowena einfach zu verführerisch! Vom ersten Moment an fühlt Colin sich gegen seinen Willen zu ihr hingezogen. Und als sie ihm verlangend "Küssen Sie mich!" zuflüstert, kann er nicht mehr widerstehen - auch wenn seine diplomatische Mission gescheitert ist, sobald jemand von ihrer heimlichen Affäre erfährt. Ein gefährlich heißes Spiel beginnt …

ISBN:9783733720209
Ausgabe:E-Buch Text