Mike Maurus Fantasmania - TeamGeister

Inhaltsangabe zu „Fantasmania - TeamGeister“ von Mike Maurus

Dämonisch guter Fußball Der Krieg zwischen Werwölfen und Vampiren öffnet dem Schwarzen Lord ein Tor ins magische Königreich Fantasmanien. Als es Zerberon auch noch gelingt, die beiden Hälften des mächtigsten Zauberbuchs der Welt an sich zu bringen, scheint der Weg auf den Thron für ihn frei. Lorenzo, William und Nica versuchen verzweifelt, den Schwarzen Lord und seine Vampirmannschaft in einer letzten Fußballschlacht zu besiegen … • Lesefutter für Jungs: eine meisterhafte Verknüpfung von Fußball und Fantasy • Fantasievolle Welten, sympathische Figuren und mitreißende Action

Stöbern in Fantasy

Göttin der Dunkelheit

Ein guter start mit viel Potenzial

MalaikaSanddoller

Hot Mama

Gut, aber ein wenig einfallsllos.

MadameEve1210

Bird and Sword

faanie

Tochter des dunklen Waldes

schnaeppchenjaegerin

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

HappySteffi

Das Lied der Krähen

"Großartig" trifft es nicht mal ansatzweise!

Frau-Aragorn