Fantasmania - TeamGeister

von Mike Maurus
Fantasmania - TeamGeister

Inhaltsangabe zu "Fantasmania - TeamGeister"

Dämonisch guter Fußball Der Krieg zwischen Werwölfen und Vampiren öffnet dem Schwarzen Lord ein Tor ins magische Königreich Fantasmanien. Als es Zerberon auch noch gelingt, die beiden Hälften des mächtigsten Zauberbuchs der Welt an sich zu bringen, scheint der Weg auf den Thron für ihn frei. Lorenzo, William und Nica versuchen verzweifelt, den Schwarzen Lord und seine Vampirmannschaft in einer letzten Fußballschlacht zu besiegen … • Lesefutter für Jungs: eine meisterhafte Verknüpfung von Fußball und Fantasy • Fantasievolle Welten, sympathische Figuren und mitreißende Action

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:08.04.2010