Jenseitsfalle

von Mike Maurus
Jenseitsfalle

Inhaltsangabe zu "Jenseitsfalle"

Der Zauberer Merellyn ist überzeugt, dass Fußball, das Spiel, das Lorenzo und William ins magische Königreich gebracht hat, eine entscheidende Rolle im Kampf gegen die dunklen Mächte einnimmt. Plötzlich sind die Klammern gestohlen worden, mit denen die beiden Teile des mächtigsten Zauberbuchs der Welt zusammengefügt werden können. Wird es Merellyn, Lorenzo und William gelingen, die Klammern wieder in ihren Besitz zu bringen? Warum verändert sich Lorenzo in Vollmondnächten so seltsam? Gibt es für William noch eine Chance, ins Leben zurückzukehren? Mitreißend und humorvoll erweckt Volker Niederfahrenhorst Zauberer, Geister, Trolle, Vampire, Feen und andere magische Kreaturen zum Leben. Dämonisch gutes Hör-Kino!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Coppenrath, F
Erscheinungsdatum:21.07.2008
Das aktuelle Buch ist am 01.08.2007 bei Coppenrath, F erschienen.