Cover des Buches Dämon der Nacht (ISBN: 9783733711818)
S
Rezension zu Dämon der Nacht von Mina Gilles

Dämon der Nacht

von SteffiDe vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ganz schöne Geschichte

S
SteffiDevor 6 Jahren
Cover:
Das wurde echt schön und auch sehr passend zum Buch / zur Geschichte gestaltet.

Klappentext:
Jeder Anbruch der Nacht lässt Nikis Herz wilder schlagen: In ihren Träumen wird sie vom charmanten Val aufgesucht, der Leidenschaft und Abenteuer in ihr tristes Leben haucht.
Bald muss Niki jedoch erkennen, dass sie in großer Gefahr schwebt. Denn ihr nächtlicher Besucher ist ein Dämon, der ihr allmählich die Lebensenergie entzieht. Aber kann Val ihr wirklich übel gesinnt sein?
Auf der Suche nach Antworten wird Niki in die unheilvollen Intrigen einer magischen Welt verstrickt, in der nur Macht zählt und Vertrauen tödlich ist.

Meinung:
Der Schreibstil in diesem Buch ist sehr schön flüssig und leicht zu lesen.
Die Geschichte ist schön aufgebaut und es macht auch Spaß sie zu lesen, nur meiner Meinung nach ist einiges auf der Strecke geblieben. Das was es schafft einen in seinen Bann zu ziehen und nicht mehr los zu lassen, das hat mir gefehlt. Die Charaktere wurden auch ziemlich kurz gehalten, was ich ziemlich schade fand. Aber eine echt lohnende Geschichte die man lesen sollte, mir hat sie gefallen.