Cover des Buches Alpha-Reihe / New Alpha (ISBN: 9783748519584)

Leserunde zu "Alpha-Reihe / New Alpha" von Minny Baker

Plauderecke

MinnyBs avatar
MinnyBvor 5 Jahren

Hallo ihr Lieben,

zum Start von meinem neuen Buch New Alpha, dem 6. Band der Alpha-Reihe, lade ich wieder herzlichst zu einer Leserunde ein! Um es gleich vorwegzunehmen, sollte man grundsätzlich die vorherigen fünf Bücher gelesen haben, denn es handelt sich nicht um unabhängig voneinander lesbare Geschichten. Wer aber gerne teilnehmen würde, ohne die ersten Bände zu kennen, dem kann ich diese als E-Books zur Verfügung stellen. Mir ist klar, dass dann das Lesen länger dauert (in diesem Fall würde ich mich aber auch über eine Rezension zu den anderen Bänden freuen).

Nun aber zur eigentlichen Leserunde: Dieses Mal suchen zehn Taschenbücher/E-Books (mobi oder epub) ein neues Zuhause. Die Bewerbungsfrist endet am 26.03.2019. Grundsätzlich kann hier jeder mitmachen, auch wenn er nicht ausgelost wurde oder er New Alpha schon besitzt! 😍

Doch nun zum Inhalt der Alpha-Reihe:

Beth, ein unzufriedenes und unglückliches Mädchen ohne Perspektive, wird zufällig von Talentsuchern der United Confederation of Performance (kurz UCoP) entdeckt und landet in einer Welt voller Performing, Tanz, Gesang, Musik und einem Team voller Superstars, von denen besonders Tom und Henry ihre Hölle auf Erden werden. 😉 Schafft sie es gegen die beiden in dieser Welt zu bestehen oder landet sie wieder dort, wo sie hergekommen ist?

Hier der Kurzinhalt von New Alpha (wer die ersten Bände nicht gelesen hat, bitte jetzt überlesen):

Wenn Alphas gehen, trauern alle, auch Beth und Henry. Doch kaum ist der Schmerz überwunden, folgt die harte Realität: Ein Casting, ein neues Team und neue Alphas, dazu die unüberwindbar scheinende Aufgabe ein Team zu werden. Kann das Alphateam wieder so werden, wie es einmal war? Bleibt der Erfolg oder werden die Alphas an sich selbst scheitern?

Und das müsst Ihr dann wie immer herausfinden 😊 Willkommen beim Alphacasting … 😉

Wollt ihr mitmachen?

Ich würde mich freuen, mit euch eine lebendige, gemütliche Leserunde zu verbringen! Gebt bitte an, ob ihr ein (signiertes) Taschenbuchexemplar und/oder E-Book haben möchtet. Beim E-Book bräuchte ich auch die Angabe des Formats (mobi/epub). Dann muss ich natürlich wissen, ob ihr die vorherigen Bände gelesen habt und wenn nein, ob ihr dann die E-Books haben und auch rezensieren wollt. 😜

Gebt auch bitte an, wo ihr eine Rezension veröffentlichen werdet! 😘Ich freue mich übrigens besonders über Rezensionen bei Amazon (das betone ich jedes Mal, ich weiß). 😉

Zwei weitere Fragen, die keinen Einfluss auf das Auswahlverfahren haben, möchte ich noch stellen, also:

Würdet oder habt ihr schon mal bei einem Casting teilgenommen (egal welcher Art)?

Welches Lied würdet ihr bei einem Gesangscasting wählen?

Ich habe tatsächlich vor zehn Jahren oder so schon mal an einem Casting für eine Fernsehquizshow zusammen mit meinem Mann teilgenommen. War lustig, aber anscheinend waren wir zu langweilig.

Die zweite Frage finde ich momentan ganz leicht zu beantworten ... Ich liebe „A Million Dreams“ aus dem Film The Greatest Showman, das Lied passt zu mir wie Topf auf Deckel. Außerdem kann man es schön singen. 😉

Und nun noch kurz zu mir, wer mich noch nicht kennt:

Ich bin Indie-Autorin, Selfpublisherin, 1983 geboren und schreibe seit inzwischen sieben Jahren an Büchern. 2017 habe ich mein Debüt Alpha One, dann Alpha Two und Alpha 100 veröffentlicht, letztes Jahr dann Lost Alpha und Alpha Heart. Nun ist auch endlich Band 6 erschienen … der finale Band soll auch noch dieses Jahr kommen. Ansonsten mag ich Kapuzenpullover, gute Musik, Kaffee/Tee und liebe Sushi. Schreiben ist für mich der perfekte Ausgleich neben meinem Brotjob und meiner Familie.

Wenn Ihr mehr über mich wissen wollt, schaut gerne vorbei:

Facebook: https://www.facebook.com/MinnyBaker
Instagram:

oder auf meiner Website: www.minny-baker.de

Also los, die Castings warten. Das Alphateam will erneuert werden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dabei begleitet.

Eure Minny