Minoru Murao Burst Angel. Bd.1

Inhaltsangabe zu „Burst Angel. Bd.1“ von Minoru Murao

Hier kommt "Burst Angel", der Manga zur erfolgreichen Anime-Serie. Neue, unglaubliche Geschichten entführen euch in die Welt von Jo, Meg, Sein und Amy (nicht zu vergessen den großen Cybot Django!), die in der Zukunft gegen bösartige Kriminelle und mysteriöse Monster kämpfen. Die perfekte Unterhaltung für alle Fans des Anime! Ein Manga voller Action, auch für die Kleineren geeignet!

Stöbern in Comic

Zwei Espresso

Kurzweilige Geschichte über DAS Lebenselexier schlechthin.. ^^

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Hiyokoi 14

Yuria