Warte auf mich

Warte auf mich

Positiv (104):
Alexlaura
vor einem Jahr

Ein tiegründiger Liebesroman von zwei Autoren. Toll gemacht.

Kritisch (17):
wbetty77
vor einem Jahr

Eine Geschichte, die vielversprechend beginnt und dann langweilig vor sich in plätschert.

Inhaltsangabe zu "Warte auf mich"

Auf einer Feier lernen sich der Erfolgsautor Philipp Andersen und die Schriftstellerin Miriam Bach kennen. Sie verbringen eine Nacht miteinander, in der fast nichts passiert - und in der sich doch alles verändert. Am nächsten Morgen tauschen sie ihre Adressen aus, schicken sich ihre Romane zu und verlieben sich über die Lektüre der Bücher hoffnungslos ineinander. Hoffnungslos, denn Philipp lebt seit vielen Jahren in einer glücklichen Ehe, und Miriam ist nicht bereit, die Rolle der Geliebten einzunehmen. Dennoch leben die beiden ihre leidenschaftliche Amour fou, kämpfen mit sich und ihrer Liebe. In ihrer Not beginnen sie, alles, was zwischen ihnen passiert, aufzuschreiben. Was wird am Ende ihrer Geschichten stehen? Das Scheitern und die unvermeidliche Trennung? Oder gibt es doch eine lebbare Liebe für sie?

Verlag:Pendo Verlag
Erscheinungsdatum:14.05.2013