Aria - Das Schicksal fährt Fahrrad

von Miriam Dubini
Aria - Das Schicksal fährt Fahrrad

Eine süße, wenn auch holprige Geschichte über die Liebe, das Leben und das Schicksal - für zwischendurch.

Livrarys avatar

Eine leichte, süße Geschichte, die man im Sommer mal lesen kann. Konnte mich trotzdem nicht voll überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Aria - Das Schicksal fährt Fahrrad"

Verloren gegangene Briefe, Päckchen und Nachrichten landen leider nicht im Fundbüro. Manchmal tauchen sie auf kuriose Weise plötzlich wieder auf - vielleicht sogar erst viele Jahre später, aber genau im richtigen Moment.

"Was für ein Idiot!" Bei einer stürmischen Begegnung lernt Aria Anselmo kennen, der als Fahrradkurier genau wie sie selbst am liebsten auf zwei Rädern in Rom unterwegs ist. Doch Anselmo ist kein normaler Kurier. Seine Nachrichten treffen irgendwie immer im richtigen Moment ein und verändern das Schicksal ihrer Empfänger. Dieses Mal bekommt er selbst eine Botschaft: Aria.

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:19.03.2014