Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Meeres-Magie mit Lilli Luck!

Lernt »Lilli Luck: Vernixt und zugenäht« von Miriam Mann in einer tollen Leserunde über Freundschaft, Familie und magische Wesen kennen.
Bewerbt euch direkt für eines der Rezensionsexemplare.

Lesealter: 8-10 Jahre ca.
Schon lange lebt Lillis Familie in einem rot-weißen Leuchtturm. Jeden Abend erzählt Uroma von Piraten, Nixen und sagenhaften Zauberschätzen. Und seit Lilli entdeckt hat, dass sie wundersame Meeresbewohner sehen und verstehen kann, fragt sie sich, ob doch etwas dran ist an der Geschichte von der magischen Gabe der Leuchtturmwärter.

Miriam Mann wuchs in Norddeutschland und Südafrika auf. Sie studierte anglistische und angewandte Linguistik in Berlin und Sydney und arbeitete viele Jahre als Übersetzerin. Mit ihrer Familie lebt sie in der Nähe von Berlin.

Wir suchen insgesamt 20 Leser, die Lust haben Lilli Luck kennenzulernen.  Wir vergeben dafür 20 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zum Klappentext & warum möchtest du mitlesen?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Miriam Mann
Buch: Lilli Luck

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Sehr gerne bewerbe ich mich zusammen mit meinen beiden Mädels (11/7) um ein Exemplar.

Der Klappentext spricht uns sehr an.Mit wundersamen Meeresbewohnern zu reden,ist nicht alltäglich und somit sehr spannend für uns.Das wird bestimmt ein aufregendes Abenteuer :)

Diana182

Hallo=)

Hier möchte ich mich sehr gerne mit meinem Sohn bewerben, der sich immer wieder sehr freut, wenn wir abends gemeinsam schöne Geschichten lesen.

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Meeres-Magie mit Lilli Luck!

Bewerbt euch direkt für eines der Rezensionsexemplare.

Lesealter: 8-10 Jahre ca.

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zum Klappentext & warum möchtest du mitlesen?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Miriam Mann
Buch: Lilli Luck

YaBiaLina

Diana182

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

MarTina3

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt vielversprechend. Er verspricht eine sehr fantasievolle Geschichte. Nachdem unsere Große (6) auch von Piraten oder Nixen begeistert ist, wäre sich wohl auch als Zuhörerin gerne dabei :-) Nachdem Lilli auch noch richtig sympathisch aussieht, hüpfen wir schnell in den Lostopf. Mir ihr würden wir gerne Abenteuer erleben.

elafisch

Die Antworten meiner Töchter:
Es hört sich geheimnisvoll und spannend an.

Mitlesen möchten sie:
weil ich Merresbewohner liebe
weil es magisch klingt
weil es spannend ist

Also bewerbe ich mich im Namen meiner Töchter (7 & 10J.).

maulwurf789

Alle Bewerbungen

Den Klappentext finde ich super. Wäre deshalb sehr gerne bei der Leserunde mit dabei!!

CindyAB

Alle Bewerbungen

Wie ist dein Eindruck zum Klappentext & warum möchtest du mitlesen?

Der Eindruck ist gut und wir lieben magische Geschichten :-)