Schottland's Rose

von Mona Wellenreither
Schottland's Rose

Neue Leser-Meinungen

F

Der Titel machte mich neugierig. Dann habe ich die Leseproben gelesen und musste das Buch besorgen. Was soll ich sagen: festgelesen!

Inhaltsangabe zu "Schottland's Rose"

Irgendwann, irgendwo in der französischen Bretagne wächst das junge Mädchen Sarah wohlbehütet auf. Sie erlebt ihre Kindertage wie kaum ein anderes Kind ihrer Zeit.
Doch eines Tages wird ihre sorglose Jugend jäh unterbrochen als sie vollkommen unerwartet in die fernen schottischen Highlands verheiratet wird. Dort angekommen, wird die junge Frau schnell mit sich selbst und einer scheinbar hoffnungslosen Liebe konfrontiert.
Dennoch stehen ihr viele wundervolle Menschen hilfreich zur Seite. Bis sie dies allerdings erkennt, vergehen Jahre der Angst und der Mutlosigkeit.
Schafft sie es diesen Balanceakt zwischen Verantwortung, Liebe, Hoffnung und den schier unüberwindbaren Herausforderungen zu meistern?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:04.12.2017