Schottland's Rose

von Mona Wellenreither
Schottland's Rose

F

Inhaltsangabe zu "Schottland's Rose"

Irgendwann, irgendwo in der französischen Bretagne wächst das junge Mädchen Sarah wohlbehütet auf. Sie erlebt ihre Kindertage wie kaum ein anderes Kind ihrer Zeit.
Doch eines Tages wird ihre sorglose Jugend jäh unterbrochen als sie vollkommen unerwartet in die fernen schottischen Highlands verheiratet wird. Dort angekommen, wird die junge Frau schnell mit sich selbst und einer scheinbar hoffnungslosen Liebe konfrontiert.
Dennoch stehen ihr viele wundervolle Menschen hilfreich zur Seite. Bis sie dies allerdings erkennt, vergehen Jahre der Angst und der Mutlosigkeit.
Schafft sie es diesen Balanceakt zwischen Verantwortung, Liebe, Hoffnung und den schier unüberwindbaren Herausforderungen zu meistern?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.12.2017

F
    frankmvor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Der Titel machte mich neugierig. Dann habe ich die Leseproben gelesen und musste das Buch besorgen. Was soll ich sagen: festgelesen!
    Gefesselt

Der Titel machte mich neugierig. Dann habe ich die Leseproben gelesen und musste das Buch besorgen. Was soll ich sagen: festgelesen! Dieser Schreibstil der Autorin hat mich gefangen. Meine Gefühle sind durch die Geschichte so intensiv rausgebracht, wie ich es so noch nicht erlebt hatte. Die schlagartigen Wendungen in der Geschichte (sowohl hin oder her) sind nicht voraussehbar. Eine Weichspülergeschichte ist das nicht!!! Es zeigt aber wie das Leben halt so ist. Empfehlung das Buch zu lesen? Auf jeden Fall!
    Wie die Autorin auf ihrer Webseite schon schrieb, hat es nichts mit Outlander von Diana Gabaldon und Zeitreisen zu tun.