Abwechslung im Hundetraining

von Monika Schaal
Abwechslung im Hundetraining

Inhaltsangabe zu "Abwechslung im Hundetraining"

Mehr Spaß im Hundetraining - spannende Spielübungen und Erlebnisspaziergänge - optimale Anpassung an den Leistungsstand der Hunde - gezieltes Trainieren spezieller Situationen - Kombination der verschiedenen Übungen Lassen Sie sich von einer Fülle unterschiedlichster Übungen für Konzentration, Aufmerksamkeit und Körperschulung des Hundes zu einem effektiven und praxisnahen Training inspirieren. Spannende Spielübungen und Erlebnisspaziergänge helfen zusätzlich neuen Schwung in den Trainingsalltag zu bringen. Alle Übungen können untereinander kombiniert und an den jeweiligen Leistungsstandard der Hunde angepasst werden. So können Sie für jede Hundegruppe ganz einfach das optimale Training zusammenstellen.

Verlag:Ulmer, E
Erscheinungsdatum:20.09.1999