Bewerbung

Edit: Leserunde offiziell gestartet! (01.10.2012)

Nichts für Muttersöhnchen und Vatermädchen: Wenn Schmafou, der vollkommen blaue Klabauter, mit einem schmalzlockigen Hafenwachmann auf Tauchstation geht und Dalail Amar, der haarlose Nagelfetischist, mit der Schlimmerlandhexe zusammentrifft, dann sollte man oder frau sich weder von dem Gestank noch Gesang des Ringlotten-Kreuzers irritieren lassen; denn letztendlich wird die Rechnung nie ohne den Wirt gemacht!

Anfang des Jahres hat der Verlag Mondwolf mein Werk „Faule Ladung“  herausgebracht. Der ironische Fantasy-Kurzroman ist als E-Book erschienen und erfreut sich besonders unter Kobolden, Grendeln und anderem Gelichter größter Beliebtheit. Hiermit lade ich herzlich zu einer nicht immer ganz ernst zu nehmenden Leserunde! =)

Wer sich bis zum 23. September 2012 hier bewirbt, kann eines von 13 ½ Exemplaren des Kurzromans gewinnen – je nach persönlicher Vorliebe als EPUB, PDF oder MOBI –, spendiert vom Verlag Mondwolf (die halbe Portion ist die zensierte Version für Minderjährige:). Bei eurer Bewerbung ersuche ich um Beantwortung folgender intellektuell prätentiösen Frage (kreative Antworten ausdrücklich erwünscht):

Wenn drei rote Äpfel am Tisch liegen und ein Kobold nimmt  vier grüne Birnen weg – wie viele Blaubären hat er dann gegessen?

Außerdem bitte ich um Bekanntgabe eurer E-Mail-Adresse samt gewünschtem E-Book Format (als PM an mich).

Spätestens am 25. September 2012 werden die Gewinner hier bekanntgegeben.

kurze Inhaltsangabe:
In einer Hafenstadt legt ein Segelschiff an, das keine Mannschaft mit sich führt, doch einen grausamen Gestank verströmt. Der neurotische Stadtmagier soll in Begleitung einer Halbelfe das Rätsel um das Schiff lösen. Gleichzeitig will ein bootsgeiler Klabauter die Herrschaft über den Kahn an sich reißen; wenn da nicht die Geldgier mancher Soldaten wäre. Der militärische Oberbefehlshaber der Stadt sieht die Zerstörung des Schiffes als einzige Lösung und eine junge Hexe erkennt, dass mit dem Diener des Ringlotten-Kreuzers nicht gut Kirschen essen ist.

>> Leseprobe auf Amazon

Wer sich um Einstieg in mein Werk lieber berieseln lassen möchte, kann auf Youtube ein paar Hörproben genießen - Dalail Amar:

Schmafou:

Balthasar:

Wer nähere Informationen zu meiner Person oder meinen Werken erfahren möchte, kann gerne meine Homepage besuchen.

Ich wünsche allen Lesern eine Menge Spaß und freue mich auf hexistische Kommentare und klabauterehrliches Feedback!

Autor: Mortimer M. Müller
Buch: Faule Ladung

Klabauterspielplatz

JA, hier darf gespielt werden! Hemmungslos, kindisch und leidenschaftlich - aber wenn geht mit einem Bezug zur Leserunde/zum Buch ;)

Mallo

vor 6 Jahren

Bewerbt euch bis zum 23.09.!!!!!!!

vor 6 Jahren

Wie sieht es denn bei denen aus, die sich noch nicht zu Wort gemeldet haben - schon einen Blick ins Buch riskiert? Oder hat der blaue Klabauterhintern am Cover eine derart abschreckende Wirkung? :)

Moosbeere

Mortimer schreibt:

Oh weeeeeeeeeeeeeeh... jetzt wo ich das hier lese... weiß ich wieder, was ich unbedingt noch machen sollte: eine Rezi schreiben -.- SORRY! Aber am Wochenende habe ich da hoffentlich Zeit und Muße für :)

@Moosbeere

Ein wirklich guter Vorsatz, solltest du machen! :D aber das mit Zeit und Muße kenne ich, ist in den letzten Tagen und Wochen besonders lästig - eigentlich logisch, wenn der nutzbare Taganteil immer kürzer wird ;)

vor 6 Jahren

Für alle, die schon mal mit "Faule Ladung" geliebäugelt haben, aber noch nicht völlig überzeugt sind, gibt es heute und morgen ein Schmankerl - nämlich die vollreife Vorgeschichte zum Roman GRATIS auf Amazon.de - zu lesen mit Kindle Reader oder Kindle App - kostenlos für PC, Mac, Iphone & Android:

Hier geht's zum Kindle Lese-App:

LeseJulia

Rezensionen

ich seh grad, es haben immernoch nicht alle fertig gelesen und rezensiert...tut mir leid für dich .... :(

Rezensionen
@LeseJulia

Tja, so ist das halt. Vielleicht zu viel Geruch in der Geschichte. Aber können E-Books überhaupt nach faulen Äpfeln ...? Egal. Ich denke positiv und hoffe auf eine Weihnachtsüberraschung! ;)

vor 6 Jahren

Nur noch bis Mitternacht: GRATIS Vorgeschichte auf Amazon.de, für alle "Ich-hab-noch-nicht" oder "Ich-will-noch-mal":