Darlia Heworth: Magisches Blut

Positiv (3):

Romantisch und magisch!!!

Kritisch (2):
Yoyomauss avatar

Keine Zusammenhänge, kein richtiges System, zu viel Fakten aus dem Nichts, keine wirklichen Emotionen. Ich fands grausam schlecht.

Inhaltsangabe zu "Darlia Heworth: Magisches Blut"

Bitte!", flehe ich wieder. "Ganz ruhig! Bring mich nicht um! Ich werde dir jetzt helfen. Hörst du!", krächzt eine raue Stimme hinter mir. Vorsichtig legen sich Finger um meinen Arm. "Du brauchst ein Versteck. Für Hexen gibt es bei uns keine Gnade.", flüstert er sanft, bevor er mich grob mit sich reißt. Er geht so schnell, dass meine Füße ins Stolpern geraten, aber er lässt nicht zu, dass ich falle. Unsanft zieht er mich hinunter und ich liege hinter einem der Hügel in einem Erdloch. "Beweg dich nicht, bis ich dich hole.", befiehlt er scharf, dabei habe ich das Gefühl, dass mein Körper sich sowieso nicht mehr rühren kann. Tiefe Schritte graben sich in den Boden, als er von mir weg und zurück zur Lichtung geht. Warum wieder zurück? Sind wir nicht gerade eben dort dem Tod entkommen? Ein neues Geräusch lässt mich zusammenzucken. Motoren? Ich drücke mich näher an den Boden. *********************************************************** Darlia Heworht ist neu an der Schule und neu sind auch diese Flashs, die sie quälen. Sie versteckt diese Ausbrüche, so gut sie kann, aber da ist Ian und zum ersten Mal hat Darlia ihr Herz vollkommen verloren. Als sie ihm davon erzählt, wird ihre ganze Welt plötzlich eine andere. Halb nackt durch den Wald zu irren, ist da nur der Anfang... Magisches Blut ist das erste Buch einer Romantic-Fantasy-Reihe für Jugendliche! Ich hoffe, ich kann euch bald eine Hörprobe auf Youtube anbieten. Wer benachrichtigt werden möchte, schickt mir einfach eine FA :-)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix