Nadine Morel Immer wieder wir: Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Immer wieder wir: Liebesroman“ von Nadine Morel

Preisaktion Nathalie Goldbach ist (fast) am Ziel ihrer Träume: Als privater Tour-Guide befördert sie Touristen im Oldtimer durch Paris und spekuliert auf die Pacht eines kleinen Vintage-Ladens. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ihr neuer Freund Raoul, der behauptet, schon einmal gelebt zu haben und sich nicht von seinen traumatischen Erinnerungen lösen kann. Damit nicht genug steht neben Raouls Noch-Frau auch noch eine ganz andere Frau einer harmonischen Beziehung im Wege: Raouls verflossene große Liebe aus eben jenem vergangenen Leben! Immer tiefer wird Nathalie in die Geschehnisse um Hazel O'Sullivan hineingezogen, die 1949 in Paris ums Leben kam. Auf unerklärliche Weise fühlt Nathalie sich der fremden Frau verbunden. Als Nathalie erkennt, welche Rolle sie seit jeher in Raouls Leben spielt, nehmen die Ereignisse eine gefährliche Entwicklung und ihre gemeinsame Geschichte droht sich zu wiederholen ... Eine übersinnliche Liebesgeschichte über Wiedergeburt und die Macht der ewigen Liebe Neu erschienen: "Nur zwei Leben - eine Liebe" - Was, wenn das Schicksal dir eine zweite Chance bietet?

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben