Cover des Buches Einmal Rebellin (ISBN: 9783962151928)

Buchverlosung zu "Einmal Rebellin" von Nadine Stenglein

Alle Bewerbungen

NadineStengleins avatar
NadineStengleinvor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben,

ich verlose 5 eBooks meiner Romance Einmal Rebellin. Schreibt mir einfach in die Kommis, warum ihr das Buch gerne lesen würdet. Die Gewinner werde ich auslosen.

Inhalt: Nach dem Tod Monias, Marleys Lieblingstante, vererbt diese ihrer Nichte einen Stapel Briefe und einen Diamanten, der aus ihrer Asche gepresst wurde, sowie eine Reise nach Indiana, USA.
Marley stößt durch die Briefe auf Monias Geheimnis. In Indiana, der Kleinstadt Fairmount, wo James Dean einst aufwuchs, lebte deren große Liebe Tom. Der Diamant ist für ihn bestimmt. Als Marley dort ankommt, trifft sie auf seinen Sohn Jayden, einen Hobbyrennfahrer, der ebenfalls Musik liebt. Sie freunden sich an. Doch Jaydens Mutter Avery ist gegen die Verbindung, bis das Schicksal eingreift.

Die Kleinstadt Fairmount in Indiana, wo James Dean aufgewachsen ist, habe ich selbst schon besucht. :)

Der Gewinner erklärt sich bereit, eine Rezension zu schreiben und zu veröffentlichen. :)

Freue mich auf Eure Bewerbungen!