Cover des Buches Aldi, Sex & Rock'n Roll (ISBN: 9783944490588)
Sancro82s avatar
Rezension zu Aldi, Sex & Rock'n Roll von Nadja Böhnke

Eine lustige Story mit erotischen Momenten

von Sancro82 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Wer Sex and the City und Desperate Housewives mag liegt mit diesem Buch richtig.

Sancro82s avatar
Sancro82vor 7 Jahren
Inge ist 51, verheiratet und die Kinder sind aus dem Haus. Sie sehnt sich wieder nach mehr Romantik mit ihrem Mann Fred, aber die Ehe ist ziemlich eingefahren und eher routiniert anstatt romantisch. Daher geht sie lieber mit ihren Freundinnen aus dem Haus um sich abzulenken.
Eines Tages jedoch begegnet sie ihrem Traummann bei Aldi und die Gefühle spielen verrückt....
Eine lustige Geschichte mit erotischen Highlights ist Aldi, Sex und Rock'n Roll von Nadja Böhnke. Nadja Böhnke ist es gelungen alltägliche Situationen so zu verpacken, dass sich jeder in der ein oder anderen Situation wiedererkennen kann. Die Charaktere sind auch herrlich normale Menschen was mir das Buch sehr sympathisch gemacht hat.