Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Gefährliche Wünsche – Band 1 der Dschinn-Reihe

„Gefährliche Wünsche“ ist ein Jugendbuch von Natalie Luca und erscheint am 05.März 2015 bei Carlsen Impress.

Schuld ist nur diese dumme Wette: Weil die siebzehnjährige Lori zu schüchtern ist, um Jungs anzusprechen, muss sie die hässlichste Lampe auf dem Markt kaufen. Als kurz darauf ein leibhaftiger (und auch noch gutaussehender!) Dschinn vor ihr auftaucht, traut sie ihren Augen nicht. Sie soll sich etwas wünschen. Aber was? Während Lori noch grübelt, bringt der Lampengeist sie in eine peinliche Situation nach der anderen. Als dann noch ein fremder Junge an ihrer Schule auftaucht und beginnt Fragen zu stellen, weiß Lori nicht mehr, wie sie aus der Affäre wieder herauskommen soll.

Zur Autorin:

Mein Name ist Natalie Luca und ich lebe in Österreich. 2013 ist mein erster Roman erschienen: ‚Unter goldenen Schwingen‘. Aus dem Überraschungserfolg wurde die 5-bändige Nathaniel & Victoria – Reihe.
'Gefährliche Wünsche' ist nun der erste Band meiner neuen Dschinn-Reihe.

Schaut gerne mal bei meiner Homepage vorbei!

Ich suche 15 Leser, die das Buch gerne in der Leserunde besprechen und anschließend rezensieren möchten.

Das Buch gibt es als E-Book im mobi (für Amazon Kindle) oder ePub (z.B: Tolino) Format.

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Rezensionen anschließend auch auf euren Blogs, bei Amazon oder einer ähnlichen Verkaufsplattform veröffentlicht. Wenn ihr euch beweben möchtet, wäre es schön, wenn ihr schon aussagekräftige Rezensionen in eurem Profil habt.

Als Bewerbung wüsste ich gern von euch, wie euch das Buchcover gefällt!

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und wünsche euch viel Glück!

Natalie Luca

Autor: Natalie Luca
Buch: Gefährliche Wünsche

cyrana

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mir gefällt das Cover gut. Die Lampe im unteren Teil, recht klein, der Rest des Covers sieht aus, als käme dieser Teil aus der Lampe. Die Geschichte klingt interessant. Ich würde gerne mitlesen.

Mausii4544

vor 2 Jahren

Ich liebe das Cover! Genauso wie auch schon die Cover von Nathaniel & Victoria haben sie immer etwas Geheimnissvolles und es zieht mich direkt in den Bann! Da ich schon Feuer und flamme für deine vorherigen Bücher war würde ich nur zu gerne mitlesen wollen :)

cyrana

Plauderecke
@NatalieLuca

Dann werde ich danach Ausschau halten. Bin schon so gespannt, wie es mit allen weitergeht.

Lie01

Fazit/ Rezensionen

So:D
Es tut mir leid, dass ich sooo lange gebraucht habe und mich zwischendrin nicht gemeldet habe, aber das Buch war so spannend, dass ich alles um mich herum vergessen habe;)
Hier meine Rezensionen:

(weiter unten)

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

Fazit/ Rezensionen
@Lie01

Wie schön, doch noch was von dir zu hören! :-) Ich freue mich, dass dir der Roman gefallen hat. Vielen Dank für die schöne Rezi!

Emi_

vor 2 Jahren

Wird es mal als Buch raus kommen???

Emi_ schreibt:
Wird es mal als Buch raus kommen??? ( Ich mag E-books nämlich nicht... :D und die Geschichte würde mir bestimmt SEHR, SEHR gefallen :)) )

Nein, derzeit ist das nicht geplant. Carlsen Impress ist ein Ebook-Label. Vielleicht machst du ja für den Dschinn eine Ausnahme und holst ihn dir trotzdem als Ebook? ;-)

madamecurie

vor 2 Jahren

Jetzt hab ich mal eine Frage,habt ihr euer E-book schon,ich noch nicht.

madamecurie schreibt:
Jetzt hab ich mal eine Frage,habt ihr euer E-book schon,ich noch nicht.

falsche LR ;-)
Ich habe deine PN auf Facebook erst Ende letzter Woche gesehen (ich habe die PNs zur Leserunde auf meinem Account von Lovelybooks erwartet, nicht auf FB), ich denke der Verlag sollte dein Exemplar morgen wegschicken. Falls es bis Dienstag nicht da ist, bitte nochmal bei mir melden.