Natan Dubowizki Nahe Null

Inhaltsangabe zu „Nahe Null“ von Natan Dubowizki

Käufliche Rechtsprechung, Vetternwirtschaft, Korruption, Auftragsmorde: Dieser Roman über die russische Realität ist gangsta fiction, ein Husarenritt entlang der Abgründe post - sowjetischer Illusionen. Aufgrund seines authentischen Stils ist er eine literarische Entdeckung, durch den Autor nicht weniger als eine politische Sensation. Denn hinter dem Pseudonym Dubowizki steht wohl niemand Geringerer als Wladislaw Surkow, Kreml-Chefideologe und "dritter Mann" im russischen Staat.

Die Jesus-Verschwörung

Verworren, undurchsichtig, keinerlei Spannung, wissenschaftliche Fakten die mehr verwirren, wie aufklären. Das war nix.

MichaelSterzik

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Das Ende....der fieseste Cliffhanger ever....

ThePassionOfBooks

Origin

Robert Langdon, eine Frau an seiner Seite, ein paar Verfolgungsjagden und eine „Überraschung“ was den Mörder angeht – alles nach Schema F.

Krimifee86

Die Eishexe

MelE

Insomnia

CurlyPepz

Böse Seelen

Grandios und spannend – wie nicht anders zu erwarten von Castillo!

Readrat

• Rezension zu "Nahe Null" von Natan Dubowizki

Nahe Null

PantaRhei

23. July 2010 um 00:09

es bedarf keiner anderer worte, das buch ist toll.