Im Zeichen der Jägerin

BiancaStahls avatar
BiancaStahl

Ein sehr einnehmender und außergewöhnlich guter Schreibstil

„Jäger mischen sich nicht ein!“ – Das ist ein ungeschriebenes Gesetz in meinem Gewerbe, dessen Wurzeln bereits in der Vergangenheit verblasst sind. Generationen von Jägern überall auf der Welt halten sich daran. Wir erledigen unseren Job und ziehen anschließend einfach weiter. Für gewöhnlich ist es auch kein Problem sich an diesen einen Grundsatz zu halten. Das Monster töten, die Belohnung kassieren, weiterziehen. Derselbe Ablauf, immer wieder. Immer wenn die Ritter eines Ortes nicht fähig sind eine Gefahr zu bannen oder sie es einfach nicht interessiert, ruft das einfache Volk nach jemanden, der sich der Monster annimmt. Das ist der Moment, wo wir Jäger auf den Plan treten. Schwert, Armbrust und die Kunst der Alchemie helfen unseresgleichen dabei die Arbeit zu erfüllen. Wenn man allerdings der Göttin Bastet verschrieben hat, kann dieser Grundsatz plötzlich zu einem Problem werden. Ein kleines Dorf und deren Auftrag wecken nicht nur meine Neugierig sondern auch das Verlangen die Menschen der Gegend zu beschützen. Ich bin Aynur und gehe meinen Weg im Zeichen der Jägerin.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform