Ngaire E. Genge Die Wahrheit über AKTE X

Inhaltsangabe zu „Die Wahrheit über AKTE X“ von Ngaire E. Genge

Sie ermitteln in der Grauzone des Übernatürlichen. Die FBI-Agenten Fox Mulder und Dana Scully machen da weiter, wo Wissenschaft und konventionelle Ermittlungsmethoden versagen. Bizarre Mordfälle, unerklärliche Phänomene, Kriminalfälle, die nie gelöst wurden. Doch Fox und Scully wissen: Die Wahrheit ist irgendwo da draussen...§Das Buch zur Erfolgsserie mit einer detaillierten Vorstellung der einzelnen Episoden, ihren Hintergründen und wichtigen Zusatzinformationen.

In diesem Buch findet man alles, was man schon immer über Akte X wissen wollte!

— kassandra1010
kassandra1010

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Für alle Fans ein Muss!

Die Wahrheit über AKTE X

01. March 2017 um 20:20

Ein Muss für alle Fans!

In diesem Buch findet man alles, was man schon immer über Akte X wissen wollte! Zig Wahrheiten mit einem Quizspiel für die wahren Kenner und interessanten Zitaten.

Die Autorin, selbst ein riesiger Fan macht einem das Lesen leicht! Einfache Einleitungen in die diversen Folgen, mit gut recherchiertem Hintergrundwissen und gespickt mit witzigen Zitaten, Bildern und Kommentaren.

• Rezension zu "Die Wahrheit über AKTE X" von Ngaire E. Genge

Die Wahrheit über AKTE X
    mecklenburger

mecklenburger

26. July 2010 um 17:41

Lektüre fürs Klo, das ist aber nicht abwertend gemeint: In diesem Buch findet sich ein Episodenführer der ersten beiden Staffeln plus zusätzliche Informationen über das jeweilige Thema. Sei es nun über plötzliche Selbstentzündung, überintelligente Computer oder Aliens - zu jeder Episode gibts Informationen, an denen sich die Autoren der jeweiligen Folge gehalten haben. Garniert ist das ganze mit Rätseln. Kurz und unterhaltsam, jedenfalls vor 10 Jahren. Heute nur noch was für Fans.