Wilde Seelen

Wilde Seelen

Inhaltsangabe zu "Wilde Seelen"

Es ist die Geschichte wilder Seelen, die um und gegen ihr Schicksal kämpfen und dabei nur eines wollen: Ein wenig Glück in einer Welt, in der es scheinbar keine Hoffnung für sie gibt. Noah White hält sich für den größten Pechvogel der Welt. Umso glücklicher ist er, als er eine zweiwöchige Reise nach Kanada gewinnt und diese mit seinem besten Freund David antritt. Alles könnte so schön sein, wenn das Unglück nicht wieder gnadenlos zuschlagen würde. Das Flugzeug stürzt über den dichten Wäldern Québecs ab und er wird daraufhin in eine Welt gerissen, die nur von Instinkten und Gewalt beherrscht wird. Sein Körper, seine Seele und sein Herz sind von da ab in ständiger Gefahr, denn es gibt einen, der all das nur für sich beansprucht. Wird es der starke Alpha Liam schaffen, die Liebe seines menschlichen Gefährten zu erringen? Ein harter und langer Kampf beginnt ... Anmerkungen: Sidestory zu den Dreamdancern. Diese Geschichte enthält auch Szenen die Gewalt enthalten (auch sexueller Natur) und ist daher bestimmt nicht für jeden geeignet. Wer sich davon allerdings nicht abschrecken lässt, wird einigen bekannten Protagonisten aus meinem kleinen Dreamdancer Universum begegnen und diese auch um einiges besser kennenlernen. Länge: ca. 84.000 Wörter

ISBN:B06XRY45DV
Ausgabe:E-Buch Text