Nicholas Harris Piraten

Inhaltsangabe zu „Piraten“ von Nicholas Harris

Kapitän Feuerbart und seine Piratenbande haben schon bessere Tage gesehen: Ausgesetzt auf einer einsamen Insel besteht ihr ganzer Besitz aus ein paar lecken Booten und notdürftig zusammengezimmerten Flößen. Aber ihr Glück wendet sich: Direkt voraus liegt ein Schiff vor Anker! Schnell ist es geentert und ein großer Beutezug beginnt. Doch als der Angriff auf ein spanisches Schatzschiff schiefgeht, finden sich die Seeräuber auf einer einsamen Insel wieder. Und was passiert dann? Dann geht die Geschichte von vorn los ...
- Wimmelige Endlos-Sachgeschichte auf 2 Metern Länge
- Mit vielen witzigen und überraschenden Illustrationsdetails