Cover des Buches Emanio – Der Schöne und das Biest (ISBN: 9783492504386)

Leserunde zu "Emanio - Der Schöne und das Biest" von Nicole Gozdek

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Ein adliger Erbe, ein Gestaltwandler, der ihn hasst, und der Fluch einer Hexe – eine moderne und raffinierte Mischung aus Märchen, Fantasy, Spannung und Liebesgeschichte.

Der Piper Verlag und die Autorin verlosen 15 E-Books des phantastischen Märchens. Jetzt bewerben!

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

NicoleGozdeks avatar
NicoleGozdekvor 3 Jahren

»Emanio senkte den Kopf und schloss die Augen, als er begriff, dass er für immer ein Panther bleiben und in dieser Gestalt gefangen sein würde, wenn es ihm nicht gelang, bis zur Wintersonnenwende seine wahre Liebe zu finden. Doch wie sollte das gehen? Wer würde sich schon in eine Bestie verlieben?«

Am 1. März ist mein märchenhafter Fantasyroman "Emanio - Der Schöne und das Biest" erschienen. Ihr mögt Märchen, Märchenadaptionen und einen Schuss High Fantasy mit Magie, Flüchen, Gestaltwandlern und mehr? Dann seid ihr bei meinem Roman richtig. Hierum geht es:

Der schöne Herzogssohn Emanio ahnt nichts von den Intrigen, die seinen Ruf zerstören und sein Leben beenden sollen. Als er von einer Hexe für seine Verbrechen in eine Bestie verwandelt wird, ist es ausgerechnet Wildhüter und Luchsgestaltwandler Lerio, der ihm das Leben rettet – dabei war jener ins Schloss gekommen, um Emanio für die Verführung seiner Schwester zur Rechenschaft zu ziehen. Die Umstände zwingen die beiden zusammenzuarbeiten, um Emanios Feinde aufzuspüren und den Fluch zu brechen.

Neugierig geworden? Ihr habt Lust auf eine Leserunde mit mir zum Roman?

Der Piper Verlag und ich verlosen 15 E-Books für die Leserunde. Bewerbt euch bis zum 2. Mai und beantwortet folgende Frage:

Was gefällt dir an Märchen? Hast du eventuell ein Lieblingsmärchen?

Ich freue mich auf eure Antworten und die Leserunde mit euch. :)

Liebe Grüße

Nicole

Zur Buchseite bei Piper: https://www.piper.de/buecher/emanio-der-schoene-und-das-biest-isbn-978-3-492-50438-6

PS: Der Versand der Freiexemplare erfolgt durch den Piper Verlag.