Nicole Janes Die kleine Krähe Viola

Inhaltsangabe zu „Die kleine Krähe Viola“ von Nicole Janes

Der Herbst geht langsam zu Ende. Die kleine Krähe Viola sollte nun schnell in den Süden aufbrechen, wenn sie nicht erfrieren will. Aber sie kann nicht. Eine lähmende Angst hindert sie am Fliegen.
Können die Bewohner der alten Eiche ihr helfen? Oder muss sie selbst einen Weg finden, ihre Ängste zu überwinden? Und wird sie es schließlich schaffen, in den Süden zu gelangen, bevor der Winter hereinbricht?

Luna - Im Zeichen des Mondes

LeseratteMina

• Ein bezauberndes Kinderbuch

Die kleine Krähe Viola

08. April 2015 um 12:44

"Die kleine Krähe Viola" ist ein wunderschönes Kinderbuch und erfreut nicht nur die Kleinen, sondern auch noch den Vorleser. Die Zeichnungen sind einfach mehr als süss und man merkt richtig wieviel Liebe da hineingesteckt wurde. Einfach nur toll!!!