Nicole Wagner , Chiara Bogner Gefangen im Meer

Inhaltsangabe zu „Gefangen im Meer“ von Nicole Wagner

Dieses Buch ist aus der Idee entstanden, experimentell mit jeweils dreihundert Worten (nach hundert Seiten bis zu sechshundert Worten) eine Geschichte 'wachsen' zu lassen. Sich im Schreibstil und in der herauskristallisierenden Handlung so anzupassen, dass es bei der Wechelsschreibung - speziell bei den Übergängen - zu keinen Brüchen kommt. Da wir uns die Handlung nicht vorgegeben haben, war es auch hier äußerst spannend, wie unterschiedliche Fantasien und abweichende Ideen trotzdem in ein gemeinsames, in sich stimmiges Gesamtwerk passen würden. Dieses Buch ist ein Trommelwirbel an Aktionen – voll aus dem Leben. Kurzbeschreibung Unterschiedlicher könnten die beiden Freundinnen nicht sein. Lara, die Frau mit der glänzenden Fassade, aber mit einer dramatischen und extremen Lebensgeschichte im Gepäck. Marie, die an die Liebe glaubt und annimmt, ihre Geliebte zu kennen. Doch von einem Moment zum anderen holt die Vergangenheit Lara ein und zieht auch Marie mit sich. Durch einen Cocktail aus Liebe, Verrat, Sex und Gewalt lernen beide den Begriff Moral für sich neu zu definieren. Finden die beiden Freundinnen den Weg, um ihre Zukunft gemeinsam gestalten zu können?

Ein Cocktail aus Liebe, Verrat, Sex und Gewalt lernt zwei Frauen den Begriff Moral für sich neu zu definieren.

— NicoleWagner

Das Glück ist einen Flügelschlag entfernt: Ein Irland-Roman

Spannender Irland-Liebes-Roman

Letizia00

Rock my Heart

Heiß, heiß und nochmal heiß!

Buchgeschnipsel

Dies ist keine Liebesgeschichte