Gefangen im MeerEine dramatische Liebesgeschichte zweier Frauen

N
NicoleWagner

Ein Cocktail aus Liebe, Verrat, Sex und Gewalt lernt zwei Frauen den Begriff Moral für sich neu zu definieren.

Dieses Buch ist aus der Idee entstanden, experimentell mit jeweils dreihundert Worten (nach hundert Seiten bis zu sechshundert Worten) eine Geschichte 'wachsen' zu lassen. Sich im Schreibstil und in der herauskristallisierenden Handlung so anzupassen, dass es bei der Wechelsschreibung - speziell bei den Übergängen - zu keinen Brüchen kommt. Da wir uns die Handlung nicht vorgegeben haben, war es auch hier äußerst spannend, wie unterschiedliche Fantasien und abweichende Ideen trotzdem in ein gemeinsames, in sich stimmiges Gesamtwerk passen würden. Dieses Buch ist ein Trommelwirbel an Aktionen – voll aus dem Leben. Kurzbeschreibung Unterschiedlicher könnten die beiden Freundinnen nicht sein. Lara, die Frau mit der glänzenden Fassade, aber mit einer dramatischen und extremen Lebensgeschichte im Gepäck. Marie, die an die Liebe glaubt und annimmt, ihre Geliebte zu kennen. Doch von einem Moment zum anderen holt die Vergangenheit Lara ein und zieht auch Marie mit sich. Durch einen Cocktail aus Liebe, Verrat, Sex und Gewalt lernen beide den Begriff Moral für sich neu zu definieren. Finden die beiden Freundinnen den Weg, um ihre Zukunft gemeinsam gestalten zu können?

ISBN:9781519792051
Ausgabe:Taschenbuch