Cover des Buches Die Schönheit der Nacht (ISBN: 9783426654064)

Leserunde zu "Die Schönheit der Nacht" von Nina George

Plauderecke

Daniliesings avatar
Daniliesingvor 6 Jahren

Der neue großartige Roman von Nina George

Mit Romanen wie "Das Lavendelzimmer" hat sich Autorin Nina George in die Herzen ihrer Leser geschrieben. Jetzt erscheint endlich ihr neues Buch "Die Schönheit der Nacht", in dem sie uns wieder nach Frankreich entführt und mit einer Geschichte über die Weiblichkeit in all ihren Facetten in den Bann zieht. Vorab haben LovelyBooks-Leserinnen schon für uns in den Roman reingelesen. Ihre begeisterten Meinungen und mehr zum Buch findet ihr hier.

Mehr zum Buch:
Vor der beeindruckenden Kulisse der bretonischen Küste lässt Bestseller-Autorin Nina George zwei Frauen sich selbst neu entdecken: ihre Wünsche und Träume, ihre Sinnlichkeit, ihr Begehren. Die angesehene Pariser Verhaltensbiologin Claire sehnt sich immer rastloser danach, zu spüren, dass sie lebt und nicht nur funktioniert. Die junge Julie wartet auf etwas, das sie innerlich in Brand steckt – auf des Lebens Rausch, auf Farben, Mut und Leidenschaft. In der glühenden Sommerhitze der Bretagne, am Ende der Welt, entdecken die beiden unterschiedlichen Frauen Lebenslust und Leidenschaft neu – und werden danach nie wieder dieselben sein.

50 Testleser dürfen sich in dieser Leserunde gemeinsam auf eine literarische Reise in die Bretagne begeben. Möchtet ihr diesen Roman über zwei Frauen, zwei Männer und einen Sommer, der alles verändert gemeinsam lesen? Dann lest gleich in die Leseprobe zu "Die Schönheit der Nacht", verratet uns eure ersten Eindrücke zum Buch und erhaltet mit etwas Glück eins von 50 Exemplaren des Romans von uns. Einfach bis zum 22. April 2018 auf "Jetzt bewerben" gehen, das Bewerbungsformular ausfüllen und dabei sein!

Auf www.schoenheitdernacht.de findet ihr die Leseprobe zum Buch.

Ich freue mich schon auf eure Leseeindrücke zu "Die Schönheit der Nacht"!

Bitte beachtet für eure Bewerbung unsere Richtlinien für Leserunden!