Noelle Butza Diäten - Der größte Schwachsinn

Inhaltsangabe zu „Diäten - Der größte Schwachsinn“ von Noelle Butza

Kennen Sie Noelle Butza? Nein! Kein Wunder! Denn von Noelle wird man auch sonst nicht viel lesen oder hören. Eine Durchschnittsperson, die ein ganz normales Leben führte und auch sonst nicht wirklich etwas Aufregendes erlebte. Dabei erging es der jungen Frau vor einiger Zeit, genauso wie vielen anderen – sie war etwas, nennen wir es mal, fluffig. Ja, Sie hatte ein paar Pfunde zu viel und genau diese sollten verschwinden – am besten so schnell, wie möglich und mit so wenig Aufwand wie nötig. Was könnte in diesem Fall wohl die beste Möglichkeit sein? Natürlich entschied sie sich für eine Diät. Klar, macht doch jeder! Doch leider ging es dabei voll nach hinten los. So wurde die nächste Diät probiert und dann die Nächste. Doch das positive Ergebnis blieb aus. Die Diäten waren nicht falsch. Schließlich stammen diese doch von Experten oder Promis. Genau diese Leute müssen doch wissen, wovon sie reden. Nein, Noelle war schuld! Denn schließlich hatte sie ja Bekanntschaft mit dem Jo-Jo-Effekt gemacht. Ein kleiner Charmeur, der es gerne mal auf Frauen, wie sie abgesehen hat. Auf diese Begegnung hätte die junge Frau auch sehr gut verzichten können. Weil Sie eben auch keinen Erfolg mit den tollen Diäten hatte, ist sie für alle eine unbekannte Person. Vielleicht hätte die ganze Sache anders ausgesehen, wenn die junge Frau mit einer dieser Diäten zahlreiche Pfunde verloren hätte. Die Realität sah aber nun einmal anders aus. Dennoch ist Noelle heute bei ihrem Wunschgewicht angekommen. Der Weg dahin war nicht einfach, aber es hat sich gelohnt. Wie Sie ihr persönliches Gewichts-Happy End gefunden hat, erfahren Sie in diesem Buch..