Cover des Buches NeunUhrTermin (ISBN: 9783947115037)
Rezension zu NeunUhrTermin von Nora Adams

NeunUhrTermin ist etwas ganz besonderes

NeunUhrTermin war für mich eine ganz besondere Geschichte.
Es ging einmal nicht um super schlanke Models, sondern um etwas fülligere Frauen.

Vanessa ist nicht wie alle anderen. Sie ist nicht super schlank, selbstbewusst und erfolgreich. Ihre Elten machen ihr das Leben schwer, sie ist in ihren Augen einfach nicht perfekt.

Von Anfang an fand ich Vanessa total sympatisch, ich konnte mich gut in sie hinein versetzten. Auch ihre Gedanken über ihr Aussehen und ihr Körpergewicht konnte ich gut nach voll ziehen und habe mit ihr gefühlt. Auch Vince fand ich sehr toll, er ist ein super Kerl auch wenn er auf Bad Boy macht ist er ein Mann der seiner Frau die Welt zu Füßen legt.

Die Geschichte hat mich sehr berührt und mich an sehr vielen Stellen zum schmunzeln gebracht. Es ist eine sehr leichte und heiße Geschichte. Erotik pur. Ich finde es auch wahnsinnig toll was Vince zu Vanessa sagt und ihr Mut macht.

Das Ende hat mich total vom Stuhl gehauen. Es schien als wäre die Geschichte schon zu Ende als das unerwartete eintrifft. Das hat der ganzen Geschichten noch einen richtigen Touch an Spannung gegeben. Man wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Ich finde es sehr schade das die Geschichte so kurz ausfiel. Vielleicht kam es mir auch nur so vor, aber ich hätte mir mehr von Vince und Vanessa gewünscht. Aber wer weiß was die Zukunft bringt.

Aber lest selbst und lasst euch von Vince und Vanessa verzaubern.