Norbert Brox Kirchengeschichte in 4 Bänden. Kirchengeschichte des Altertums /Kirchengeschichte des Mittelalters /Kirchengeschichte der Neuzeit I /Kirchengeschichte der Neuzeit II

Inhaltsangabe zu „Kirchengeschichte in 4 Bänden. Kirchengeschichte des Altertums /Kirchengeschichte des Mittelalters /Kirchengeschichte der Neuzeit I /Kirchengeschichte der Neuzeit II“ von Norbert Brox

Die bewährten vier Bände zur Kirchengeschichte vom Altertum bis zur Neuzeit bieten Grundinformationen zu den jeweiligen Epochen. Übergreifende Zusammenhänge stehen im Vordergrund der Darstellung. Die jeweiligen geschichtlichen Konstellationen, die für die Kirche in einer bestimmten Zeitepoche prägend waren, werden herausgearbeitet. Der Rolle der Kirche in den gesellschaftlichen Umbrüchen gilt die besondere Aufmerksamkeit. Von daher leisten die Bände einen wichtigen Beitrag, die Situation des Christentums in der heutigen Welt zu verstehen.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight