Norbert Krüger Die schönste Sache der Welt

Inhaltsangabe zu „Die schönste Sache der Welt“ von Norbert Krüger

Mit großem Einfühlungsvermögen und Können hat Norbert Krüger sechs Filme in erotische Erzählungen verwandelt, die unter die Haut gehen. -Die unersättliche Mrs. Kirsch- bereitet ihrem Hotelzimmernachbarn schlaflose Nächte. -Berührungen- schildert ein Wochenende zweier Frauen der ganz besonderen Art. -Die Himmelspforte- erweckt eine erotische Legende Indiens wieder zum Leben. -Vroom, Vroom, Vroom- erzählt von einem Motorrad mit weiblichen Eigenschaften. In -Der flämische Meister- werden wir zu Voyeuren von Voyeuren. Und -Feucht- beschreibt, wie ein lustvolles Badevergnügen in einem Whirlpool aussehen kann.

QualityLand

once-upon-a-time

Underground Railroad

Barbara62

Die Phantasie der Schildkröte

Ein Märchen für Erwachsene, manchmal etwas zu übertrieben.

ulrikerabe