Cover des Buches #ichwillihnberühren (ISBN: 9783947720330)
B
Rezension zu #ichwillihnberühren von OJ

Anders und doch so normal

von bridgetjones vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Die Geschichte von OJ und ER ist anders und doch trotzdem so normal. Zu Herzen gehend und so menschlich.

B
bridgetjonesvor 5 Jahren
Die Geschichte von OJ und ER ist anders und doch trotzdem so normal. Eine Person verliebt sich in eine andere Person, ohne zu wissen, ob sie seine Gefühle erwidert. Wer hat das nicht schon einmal erlebt. Zu lesen, wie die beiden umeinander herumschleichen, vermeintliche Zeichen interpretieren, abwägen, sich was trauen, dann wieder zu schüchtern sind... es war einfach wunderbar, zu Herzen gehend und so unendlich menschlich.

Die beiden Autoren erzählen abwechselnd aus ihrer Sichtweise, zwischendurch fließen immer wieder Whatsapp-Chats mit einer guten Freundin ein. Darüber habe ich mich köstlich amüsiert. Und auch diese Gespräche zeigen einmal mehr wie absolut nachvollziehbar diese Liebesgeschichte ist.

Ich kann dieses Buch einfach empfehlen. Schon allein, weil ein Teil des Erlöses in eine gute Sache geht. Schade nur, dass es so ein Aktionsbündnis überhaupt braucht. Anders zu sein, sollte doch eigentlich das Normalste der Welt sein dürfen!