Olivier Ledroit Scharlachroter Tanz

Inhaltsangabe zu „Scharlachroter Tanz“ von Olivier Ledroit

Der Krieg, der seit langem droht, ist nun unvermeidbar. Von überallher drücken die Armeen zum Schlachtfeld vor, wo die Truppen des schrecklichen Haazeel Thorns schon bereitstehen. Wismerhill und seine Gesellen, die weiterhin die Ländereien der Kaiserlichen Vasallen verwüsten, beschließen, sich dem Herren des Schwarzen Mondes anzuschließen.Die Entscheidungsschlacht verspricht ein Blutbad zu werden, denn der Kaiser ist als Gegner nicht zu unterschätzen. Die Tore der Hölle stehen weit auf, der Tod tanzt einen langsamen, blutroten Walzer. Und das Schicksal klpft erneut an die Pforte Wismerhills ...

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15