Oliviero Lombardi Das professionelle 1 x 1 99 Tipps zum richtigen Umgang mit problematischen Mitarbeitern

Inhaltsangabe zu „Das professionelle 1 x 1 99 Tipps zum richtigen Umgang mit problematischen Mitarbeitern“ von Oliviero Lombardi

Mitarbeiterprobleme sind in der Regel organisations- und systembedingt. Dieses Buch zeigt, wie Führungskräfte (wieder) handlungsfähig werden, den „systemischen Teufelskreis" durchbrechen und ein konstruktives Miteinander ermöglichen können. Tipps zur Verbesserung von Wahrnehmung, Gefühlsmodulation und Handlungsrepertoire. Schnelle und kompetente Hilfe bei Problemen mit Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Praxiserprobte Werkzeuge und Methoden für Prävention und Krise. Handlungssouveränität auch in Stresssituationen.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist