One Direction null Wie ein Traum: Leben als One Direction

Inhaltsangabe zu „Wie ein Traum: Leben als One Direction“ von One Direction null

Es ist kaum zu glauben, wie sehr sich unser Leben in wenigen Monaten verändert hat. Wir sind fünf Jungs, die sich vor dem Finale der Castingshow The X Factor nicht kannten. Wir waren auf unserer ersten Tournee, haben unser erstes Album aufgenommen und unsere ersten eigenen Musiktitel herausgebracht. Dieses Buch haben wir für euch geschrieben, damit ihr uns besser kennen lernt: Wer wir sind, woher wir kommen und wovon wir träumen. Wir erzählen über unser bisheriges Leben als One Direction und sind stolz, dass ihr daran teilhaben könnt!

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!