Otto Bonhoff , Herbert Schauer Das unsichtbare Visier 3

Inhaltsangabe zu „Das unsichtbare Visier 3“ von Otto Bonhoff

Werner Bredebusch ist Kundschafter der DDR. Unter dem Decknamen des im Krieg gefallenen Fliegeroffiziers Achim Detjen ist er Ende der 1950er Jahre im Bonner Verteidigungsministerium tätig. Von einem CIA-Mann erfährt er von Unterlagen über biochemische Kampfstoffproben der SS, die 1945 während der letzten Kriegstage in einem Fjord versenkt wurden. Doch der smarte Agent ist nicht der Einzige, der nach dem geheimen Material fahndet … Depot im Skagerrak ist der dritte Teil der Kultreihe Das unsichtbare Visier um den James Bond des Ostens – ein hochspannender Spionagethriller zu Zeiten des Kalten Krieges!

Der Zerberus-Schlüssel

joejoe

Grandhotel Angst

MonicaS

Zu viele Köche

Ein Kriminalfall mit viel Patina und einer gehörigen Prise Humor.

seschat

München

Zu viel Politik, zu wenig Spannung und trotzdem so gut geschrieben !!!

marpije

Dunkel Land