Otto Mayer Programmieren in COMMON LISP

Inhaltsangabe zu „Programmieren in COMMON LISP“ von Otto Mayer

LISP ist eine der ältesten Programmiersprachen und seit langem die Standardsprache der Künstlichen Intelligenz. Diese Einführung in das Programmieren in LISP folgt dem 1984 von einem internationalen Expertenteam vorgeschlagenen und heute weltweit akzeptierten Standard COMMON LISP. Das Buch präsentiert die grundllegenden Funktionen und Pragrammiertechniken in leicht verständlicher, intuitiv eingängiger, aber methodisch strenger und klarer Form. Besondere Vorkenntnisse werden nicht vorausgesetzt. Ziel ist die Hinführung zum Programmieren und Denken in LISP.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch