Star

Ein Leben wie ein Hollywood-Traum - und eine Frau, die wie geschaffen ist für Männerträume "Pamela Anderson, Schauspielerin und Kurvenstar, hat ihre literarische Ader entdeckt." Die Welt "Man kann nicht aufhören, dieses Buch zu lesen, weil es uns hinter die Fassaden Hollywoods gucken lässt, es eröffnet einen Schlüsselloch-Blick in die Villen und Studios einer Welt, die sich an Körpern selbstbedient und in der Sex der Beweis ist zu existieren." Stern "Titten, Thesen Temperamente. Hier erzählt Pam ihre eigene von Sex und Silikon geprägte Geschichte. Und das witzig und authentisch." TV Movie

Sprache:
Ausgabe:Taschenbuch