Star

von Pamela Anderson
Star

Inhaltsangabe zu "Star"

Ein Leben wie ein Hollywood-Traum - und eine Frau, die wie geschaffen ist für Männerträume "Pamela Anderson, Schauspielerin und Kurvenstar, hat ihre literarische Ader entdeckt." Die Welt "Man kann nicht aufhören, dieses Buch zu lesen, weil es uns hinter die Fassaden Hollywoods gucken lässt, es eröffnet einen Schlüsselloch-Blick in die Villen und Studios einer Welt, die sich an Körpern selbstbedient und in der Sex der Beweis ist zu existieren." Stern "Titten, Thesen Temperamente. Hier erzählt Pam ihre eigene von Sex und Silikon geprägte Geschichte. Und das witzig und authentisch." TV Movie

Verlag:Random House Entertainment
Erscheinungsdatum:18.02.2005

Jetztkochtsies avatar
    Jetztkochtsievor 10 Jahren
    Rezension zu "Star" von Pamela Anderson

Hm... also ich bin durch. Bin mit ganz niedrigen Erwartungen ran gegangen und wurde trotzdem ganz gut unterhalten. Die Sexgeschichtchen fand ich lustig und durchaus glaubwürdig. In gewisser weise sogar ganz gut geschrieben und ein bißchen anregend. Die Story an sich ist ganz klar an ihren Lebenweg angelehnt und die Figuren, haben zwar alle fiktive Namen, können aber doch klar zugeordnet werden. (Marsten Mann ist z.B. ganz klar der Playboyboss)
    Ich fands unterhaltsam und locker leicht geschrieben. Ich denke allerdings schon, daß Pam dieses Buch selbst fabriziert hat, ein Ghostwriter wäre wohl in den Formulierungen ausgefeilter gewesen. So hat das Buch da und dort mehr Tagebuchcharme.
    Trotzdem würde ich es als durchaus lesenswert einstufen, nichts literarisch wert- oder gar anspruchsvolles, aber lustig und mit einem gewissen Wortwitz ausgestattet, liest sich das doch ganz nett.

Samaires avatar
    Samaire