Pamela Beason Gefährliche Tiefen

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Tiefen“ von Pamela Beason

Als Summer Westins Kollege Dan vor den Galápagosinseln einen lebensgefährlichen Tauchunfall hat, beschleicht die Biologin eine dunkle Vermutung. Tote Haie und Fischer, die ihre Arbeit sabotieren, bestätigen ihren Verdacht: Jemand will ihre Berichterstattung über den Artenbestand der Insel verhindern. Doch Summer gibt nicht auf. Schon bald kommt sie einem Schmugglerring auf die Spur – und gerät selbst in Lebensgefahr, als Dan plötzlich tot aufgefunden wird. „Eine aufregende Geschichte mit sympathischen Hauptfiguren!“ Reviewing the Evidence Deutsche Erstausgabe

Das Meer löscht alle Spuren

spannend, aktuell, lesenswert!!

mesu

Wahrheit gegen Wahrheit

Dieses Buch ist nichts für Fans von actionreichen Thrillern, aber ein muss für Psychothriller-Fans. Ich fand das Buch mega.

BeaSurbeck

Schlüssel 17