Pamela Sargent Dschingis Khan

Inhaltsangabe zu „Dschingis Khan“ von Pamela Sargent

Der junge Temudschin kommt unter einem bedeutungsvollen Omen zur Welt ihm soll Großes bevorstehen. Zwei Jahrzehnte später hat er nur ein Ziel vor Augen: das vereinigte Volk der Mongolen zu regieren! Noch kann sich niemand vorstellen, welch unglaubliche Taten er als der sagenumwobene Weltenherrscher Dschingis Khan einst vollbringen wird ...

Stöbern in Historische Romane

Das Lied des Nordwinds

Sehr schön erzählter Roman über zwei Frauen die ihren Weg zur Selbstbestimmung finden .

Ladybella911

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten

Kurzweilige Geschichte, über eine Epoche, über welche ich noch nie gelesen haben. Da erstes Buch der Autorin, kein vergleich möglich.

dieben

Das Mündel der Hexe

Das Mündel der Hexe von Doris Röckle Der Roman spielt im historischen Rhyntal des 14. Jahrhunderts. Die Protagonistin Ita, angetrieben von e

JoergPiesker

Die Liebenden von Siena

Grandioser Roman einer Zeitreisenden ins Italien des 14. Jahrhunderts.

Sturmherz

Tulpengold