Cover des Buches Der Fluch der Kelten - wie alles begann (ISBN: B076RW53LH)

Leserunde zu "Der Fluch der Kelten - wie alles begann" von Patricia Jankowski

12x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Patricia_Jankowskis avatar
Patricia_Jankowskivor 6 Jahren
Meine lieben Leserinnen und Leser auf Lovelybooks!
Ich freue mich, euch heute meinen neuen Roman vorstellen zu können. Passend zu einem sehr wichtigen Ereignis des Romans erscheint er am 31.10. zu Halloween.
Der Inhalt des Buches ist ein wenig schwer zusammenzufassen, wenn man nicht zu viel verraten will. Außerdem ist es das Ende einer Serie, was aber im Grunde der Auftakt von allem ist.
Ich spreche kryptisch?
Sehr gut ;)
Dann darf ich euch zum Unterpunkt "Vorwort - das solltet ihr vorher wissen" leiten. Dort erzähle ich ein bisschen, wie die Zusammenhänge sind.

Ansonsten seid ihr alle herlich willkommen, euch um ein Exemplar der insgesamt 12 Bücher zu bewerben, die ich verlosen werde.
Im Angebot sind 10 ebooks (mobi/epub) und zwei gedruckte Exemplare.

Unter allen Mitlesern verlose ich am Ende noch eine Tasse, die eigens für diesen Roman entworfen wurde.

Tja, mehr fällt mir gerade nicht ein. Fragt bitte immer, ich husche hier mindestens einmal am Tag vorbei.