Patrick Weinand Der Magnetmotor

Inhaltsangabe zu „Der Magnetmotor“ von Patrick Weinand

In dieser Ausgabe 2017 erfahren Sie erweitert noch mehr Wissen durch Patentschriften und erweitertes Wissen von weiteren Magnetmotormodellen. Dieses neue Buch von 2017 soll auch weiter den Leuten einen weiteren Einblick in die freie Energie geben, die sich auch bisher noch nicht so gut mit Magnetmotoren befasst haben.

Machen Sie sich einfach selber ein Bild daraus, auch wenn einige Leute gegen Magnetmotoren sind. Später im Buch dann viel mehr zum Thema: Magnetmotoren und auf einen Versuch mehrere Motoren zu bauen. Mit Materialliste, Bilder, Zeichnungen, Werkzeugliste, Teileliste, Einkaufsliste, Patente und eine Spulenwickelmaschine selber zu bauen uvm..

Für Seit Jahrhunderten ist der Mensch von der Idee fasziniert, eine Maschine zu bauen, die einmal in Bewegung gesetzt, immer weiterläuft und Energie liefern kann. Umso verwunderlicher ist es, dass es scheinbar immer mehr Tüftlern und Erfindern gelingt, sogenannte Magnetmotoren zu bauen. Jedenfalls wurden für zahlreiche dieser Erfindungen sogar Patente angemeldet, was mit großem Aufwand und Kosten verbunden ist. Keine Abgase oder sonstige Emissionen, keine schädliche Strahlung, keine Endlager- oder sonstige Entsorgungsprobleme – nichts Dergleichen! Nie mehr den Öltank vor dem Winter auffüllen müssen, nie mehr sich als Spielball der Energiekonzerne fühlen müssen, weil die schon wieder Gas- Öl-, Benzin-, Diesel- oder Strompreise nach gut Dünken erhöhen. Keine Tankstelle mehr anfahren zu müssen. Saubere Luft, sauberes Meer, Erholung der Wälder, Erholung der Böden. Könnte man sich was Schöneres vorstellen? Wer würde so einen Magnetmotor nicht gerne genauer untersuchen? Wie ist er aufgebaut? Was ist das Geheimnis? Diese Infos wären bestimmt unbezahlbar oder? Wenn Sie einen Magnetmotor bauen wollen, bauen Sie einfach damit Ihre eigene Version mit ihrer selbst bestimmten Format und Größe und nehmen Sie diese Informationen aus diesem Buch mit auf dem Weg! Ein interessantes Buch ideal für Bastler und Technikbegeisterte!

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21