Paul Buhle Das Zugpferd und seine Leistungen

Inhaltsangabe zu „Das Zugpferd und seine Leistungen“ von Paul Buhle

Aus der Reihe »Bibliothek für Pferdeliebhaber«, Band 11. Stuttgart 1923. Mit 27 Skizzen und 4 Bildern. Ein Handbuch, in dem alles steht, was einen Fuhrmann angeht, gibt es nicht. Dies soll ein Versuch sein, diesem Übelstand abzuhelfen. Wenn ich damit dem Arbeitsfuhrmann zur Freude an seiner Arbeit und Hochachtung seines Berufes, dem Zugpferd zur Erleichterung seines oft so schweren Lebens beitragen kann, dem Vaterland zu seinem Wiederaufbau ethisch und wirtschaftlich nütze, schätze ich mich glücklich.

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion